PopUp Stories Heidelberg 360 Grad Tour

Aufgaben

360 Panorama, Imagebilder, Virtuelle Tour, HDR, VR Fähig

Wir haben für Stories Pop-Up Kitchen Heidelberg, eine 360 Grad Tour erstellt welche mit einigen interaktiven Elementen und Informationen umgesetzt wurde.

Kundenstimmen

Jörg GDas Fotoshooting lief sehr entspannt ab. Durch seine sympathische Art, schafft er eine sehr angenehme Atmosphäre. Dazu hat Max viele Gute Ideen, wie und was am Besten funktioniert. Top Qualität, top Location und fairer Preis. Vielen Dank für die sehr guten Bewerbungsfotos, welche um längen besser sind als die bekannten "Studio-Fotos". Wenn die Gelegenheit zu anderen Fotos kommt, gerne wieder. Kann Ihn definitiv weiterempfehlen.
sabse laIch war vom Anfang bis zum Ende begeistert!

Bereits die online Terminvereinbarung für meine Bewerbungsfotos war. sehr bequem und einfach und ich habe sehr schnell einen Termin erhalten.
DerFotoMester hat viele verschiedene Shooting-Locations in der Natur und im Büro, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte. Alle Location sehen sehr professionell aus!

Max ist sehr sympathisch und ein sehr offener Mensch. Er nimmt einem sofort alle Sorgen bezüglich des Shootings ab, indem er das Shooting zu einem Erlebnis macht.
Er hat viele Tipps und Tricks, wie man sich am besten in das perfekte Licht rückt! Dadurch fühlt man sich während des Shootings viel wohler und legt die Steifheit ab. Wenn man also das Gefühl hat nicht unbedingt fotogen zu sein, DerFotoMester schafft es, dass man diese Bedenken ablegt.

Die Bearbeitung der Bilder ging sehr fix und man kann sofort mit den Bewerbungen loslegen!

Ich würde DenFotoMester jedem weiterempfehlen - ob Student oder Manager.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Ergebnis sind hervorragend!

Vielen Dank noch einmal!
Miriam StromIch bin sehr zufrieden mit meinen neuen Bewerbungsfotos. Max war sehr nett und professionell. Er hatte gute Ideen und Anregungen für Posen, damit die Bilder natürlich wirken. Das Shooting fand in einem schönen hellen Bürogebäude in der Bahnstadt statt, das einige unterschiedliche Hintergründe zu bieten hatte. Es gab ein Badezimmer mit der Möglichkeit sich frisch zu machen, sowie Getränke. Kann ich nur empfehlen:)
Laura D.Das Fotoshooting bei Max (derFotoMester) fand in einer professionellen und gleichzeitig angenehmen und freundlichen Atmosphäre statt.
Artur WolnyIch bin mit dem Verlauf und den Ergebnissen sehr zufrieden. Nach 30 Minuten hatte ich etwa 60 Bilder in diversen Posen und mit verschiedenen Hintergründen, aus denen ich auswählen konnte. Max versteht es sehr gut, die nötige Lockerheit aufzubauen und die richtigen Anweisungen zu geben. Am Ende weiß ich, wofür ich gezahlt habe und kann Max daher ruhigen Herzens weiterempfehlen
Lena KramerDas Fotoshooting mit Max war sehr angenehm und hat Spaß gemacht. Mit den Ergebnissen bin ich super zufrieden und kann es jedem empfehlen seine Bewerbungsfotos beim FotoMester machen zu lassen :) Danke!
Stefanie H.Vielen Dank für die tollen Fotos! Max schafft es, völlig unverkrampft eine authentische Atmosphäre zu schaffen, bei der selbst die Unfotogensten unter uns fotogen werden. Ich habe zum ersten Mal Fotos erhalten, mit denen ich selbst zufrieden bin. Max Shooting hat nichts mit dem zu tun, was ansonsten an Shootings angeboten wird. Er nimmt sich viel Zeit, passt immer wieder die Einstellungen und Hintergründe, Körperhaltungen und Co an, achtet auf Details. 5 Sterne, absolute Empfehlung für alle, die sich richtig gute Businessfotos wünschen!
Paul BühlerSehr angenehme Atmosphäre beim Fotoshooting. Die Erfahrung von Max merkt man auf jeden Fall. Auch bei der Nachbearbeitung Top Leistung! Große Empfehlung.
LilliDas Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, es war eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Das hat sich dann auch in den Fotos widergespiegelt, da man selbst entspannter wurde. Man merkt, dass er Spaß an seinem Job hat. Die Terminfindung war außerdem sehr schnell und unkompliziert, und bei dem Shooting hat er sich viel Zeit genommen. Die Bilder am Ende sind super geworden und haben die Erwartungen übertroffen! Sehr zu empfehlen!
James HaffendenMax hat eine ganz lockere und lustige Persönlichkeit. Für sein Beruf ist das optimal. Er hat es einfach geschafft mich zu beruhigen damit die Fotos die er gemacht hat ein authentisches Stil hatten. Er hat eine ganze Menge gute Ideen über wie und was am Besten funktioniert. Sehr zu empfehlen. Der Preis war auch fair und die Qualität top! Gerne wieder wenn die Gelegenheit kommt!
Stephanie MünchauDas Fotoshooting mit Maximilian Mester für meine Bewerbungsfotos war absolut professionell und die Bilder sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Durch die Nutzung der interessanten Location heben sich seine Bilder deutlich von anderen Standard-Bildern in normalen Fotostudios ab. Der Umgang beim Shooting selbst war sehr locker und ungezwungen, und man fühlt sich schnell wohl. Ich kann Herrn Mester daher absolut weiterempfehlen!
Ulrike KeesserIch bin absolut begeistert und zufrieden. Habe innerhalb weniger Stunden einen Termin an einem Samstag bekommen und das Ergebnis schon am Sonntag. Schneller ist unmöglich! Max hat total erfasst worum es mir geht und, das sehr gut umgesetzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit um die geeignete Atmosphäre herzustellen. Ich bin relativ schnell locker geworden und fühlte mich, als würde ein guter Freund fotografieren. Ganz sicher werde ich nochmal ein Shooting buchen. Die Professionalität gepaart mit der nötigen Psychologe und Intuition ist kaum zu toppen. Eindeutigkeit ein "Meister seines Fachs"!
Hannah SophieMit meinen Bewerbungsbildern und dem Ablauf des Shootings war ich sehr zufrieden. Super professionell, tolle Bilder, schnell bearbeitet, guter Preis, gute lockere Atmosphäre. Alles perfekt.
Sylvia MalerzMax ist einfach in seiner Arbeit außergewöhnlich. Wenn ihr keine typischen Studio-Fotos sucht, dann seit ihr hier bestens aufgehoben!
Stefanie StreibDas Foto Shooting mit Max war spitze! Normalerweise hasse ich es mich fotografieren zu lassen, aber Max hat die Stimmung so gelockert, dass es mir am Ende Spaß gemacht hat. Die Bewerbungsbilder sind sehr gut geworden und ich habe bereits mein 2. Foto Shooting für Portrait Fotos gebucht, damit ich endlich mal schöne Bilder von mir habe. Sehr zu empfehlen!
LuisaMax ist ein toller Fotograf! Wir haben nun schon öfters miteinander geshootet,- die Bilder werden immer klasse! Auch meine Bewerbungs Bilder hat er gemacht und ich bin sehr zufrieden. Zudem weiß er genau wie man etwas oder jemanden in Szene setzen kann und das Modell motiviert. :) Ich freu mich schon auf nächstes Mal! Danke Max.
Mike I.Sehr schnelle und spontane Terminfindung. Wir haben morgens telefoniert und nachmittags schon die Bilder gemacht. Man hat sich direkt wohl gefühlt und wusste, dass man in guten Händen ist. Ich bin rundum begeistert und wusste, dass die Bilder gut werden, aber die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Tolle Arbeit!
J SDas Shooting mit Max war 1A! Mich hat vor allem die Art der Bewerbungsfotos überzeugt, da es sich bei ihm nicht um klassische Fotostudio-Aufnahmen handelt. Er ist ein sehr authentischer, professioneller und humorvoller Fotograf. Immer wieder gerne!
K. R.Schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Absolut freundlicher Kontakt. Beim Shooting fühlt man sich schnell wohl und die Zeit verfliegt. Bilder haben meine Erwartungen übertroffen. Die Auswahl war dann das Schwierigste überhaupt. ??
Ilka BöhmUnkompliziert und sympathisch! Das Endergebnis ist wirklich super geworden, und das in nur 30 min. Vielen Dank an Max und Team!
Martin SchmidtIch war mehr als zufrieden mit der Kommunikation und der Leistung.
Nachdem ich eine Anfrage geschickt habe, kam noch am selben Tag eine erste Rückmeldung. Ab dem Zeitpunkt waren wir regelmäßig in Kontakt um eine gute Location und einen passenden Tag auszumachen (Das Wetter sollte ja schließlich auch stimmen). Das Shooting lief dann sehr entspannt ab. Dabei kamen dann auch viele gute Bilder raus.

Was man meiner Ansicht nach stark hervorheben kann ist, dass man merkt, dass sich Zeit für die Absprachen und auch für die Shootings genommen wird. Es wurde auch beispielsweise darauf geachtet, dass die Bilder nicht gestellt oder künstlich aussehen, sondern einen eher natürlichen Charakter haben.
Chris KDas Fotoshooting mit Max hat mich absolut begeistert. Durch seine sympathische und humorvolle Art schafft Max eine äußerst angenehme Atmosphäre. Die gesamte Session hat sich für mich angefühlt als würde ich mich mit einem guten Freund treffen.
Es wurde sich genügend Zeit genommen, um pro Pose den perfekten Shot zu erzielen.

Hinzu kommt eine einzigartige Location, eine überaus hochwertige Qualität der Bilder sowie eine schnelle Bereitstellung der Fotos.
Daher gebe ich gerne 5 von 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Danke Max!
Mathias RicaIch hatte bei Max einen Termin für Bewerbungsbilder gebucht und kann ihn im Nachhinein nur jedem empfehlen. Mit seiner sympathischen und professionellen Art hatte er es geschafft, eine für das Shooting perfekte Atmosphäre zu schaffen, durch welche die Bilder qualitativ nochmals auf eine höhere Stufe gehoben wurden. Er weis genau, wie er mit seinen Kunden umzugehen hat und wie er diese in die gewünschte Szene setzen kann. Dabei nimmt er aber auch Rücksicht auf die Wünsche und Vorstellungen der einzelnen Personen. Für Fotos jeder Art definitiv ein perfekter Ansprechpartner!
Katharina KlingeUnkomplizierte und pragmatische Kommunikation und Terminfindung, professionelles Setting und toller Support bei der Organisation des professionellen Stylings vorab. Max macht Shootings nur unter freiem Himmel, das erfordert eine gewisse Risikofreude und Grundentspanntheit in Hinblick auf mögliche Wetterverhältnisse und spontane Outfit-Wechsel. Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht und die Ergebnisse sind hervorragend bei einem fairen Preisgefüge und top Service. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Phila delphiaSuper Typ, toller Fotograf, weiß was er tut, macht es wirklich mit Herz und nimmt sich die Zeit bis ein perfektes Foto raus kommt.
Bei Max kann man sicher sein, dass das Ergebnis wirklich am Ende top ist, egal wie unfotogen man ist.
Martin VogelDie Zusammenarbeit mit Maximilian Mester war unkompliziert und durch seine lockere Art sehr angenehm. Auf meine Anfrage hat er schnell reagiert und auch einen Fototermin konnten wir kurzfristig vereinbaren. Die entstandenen Fotos sind professionell und qualitativ hochwertig. Kein Vergleich zu Shootings in einem anderen Studio!
R. FerreiroNur zu empfehlen. Die Fotos für meine Webseite sind toll geworden und es hat einfach Spaß gemacht. Darüber hinaus habe ich die Bilder super schnell erhalten. Gerne wieder! :-)
Nadine El-KhatibSuper Bilder, Preisleistung absolut in Ordnung, tolle Location. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank Max!
Rene MaxeinerDas Fotoshooting lief in einer super entspannten Atmosphäre ab und hat richtig Spaß gemacht. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Vielen Dank für die super Bewerbungsfotos!
Nadia HeidDas sind richtig gute Bewerbungsbilder geworden!!!
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht!
Werde Ihn weiterempfehlen
Vanessa SvobodaSuper sympathisch!! Und wahnsinnig tolle Bilder!! Vielen lieben Dank :-) klare Empfehlung!
Thorsten LüersmannHerr Mester ist einfach ein super sympathischer sowie professioneller Fotograf. Mir persönlich hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht.
Gerne wieder!
Anastasia KirovaMaximilian Mester ist ein sehr professioneller toller Fotograf. Ich war & bin höchst zufrieden sowohl mit den Fotoaufnahmen als auch mit dem Endergebnis.
sonnen scheinSehr angenehme Atmosphäre - gerade, wenn man nicht so geübt in Shootings ist. Prima Ergebnisse
Lydia FEA8Der FotoMester ist super professionell und sehr sympathisch. Die Aufnahmen haben richtig Spaß gemacht, und die Fotos sind top geworden! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
Xosue Jorge Miguez GarcíaObwohl ich eigentlich nur Bilder für Bewerbungen gebraucht habe, war das doch ein echt sehr entspannter Foto Termin :D Es wirkt nicht alles so " Steif Fotos abarbeiten " mäßig. Man ist raus man hat gute Plätze gesucht zwecks Hintergrund sich dabei unterhalten usw. Die Ergebnisse waren dann auch noch genial von daher, easy 5 Sterne.
Alexander K.Super nett, entspannte Atmosphäre und klasse Fotos. Kann ich nur empfehlen ????
ReneSuper Fotograf + Tolles Studio = Klasse Fotos
Constantin WittenMax hat sich viel Zeit genommen und verschiedene Dinge ausprobiert. Ergebnis war top. Gerne wieder!
enigma3070Hier stimmt einfach alles: Schnelle Reaktion auf Anfrage, kurzfristige Terminvergabe und ein angenehmer Termin mit klasse Ergebnis. Herrn Mester kann ich nur weiterempfehlen!
ITman userSuper professioneller Fotograf, sehr angehem, ehrlich und top !
Absolut zu empfehlen, jeder zeit weider.
Alvina BVor einer Woche habe ich bei Max neue Business Fotos gemacht. Ich war leicht angespannt, so wie es eben vielen "Nicht-Fotomodells" geht. Max war sehr freundlich, offen und sympathisch, hat mir gleich zu Beginn die Anspannung nehmen können und auch das Shooting selbst war sehr angenehm und professionell, in einer absolut passenden, von Max bereitgestellten, Location. Das wichtigste zum Schluss, die Fotos sind sehr gut geworden.
Raphaela GuderianDas Fotoshooting für die Business Fotos (30 min) war sehr angenehm und kurzweilig. Da super schönes Wetter war, haben wir zum Schluss spontan auch noch ein paar Bilder draußen machen können. Noch am selben Tag habe ich abends die Fotos zur Verfügung bekommen, um meine Auswahl treffen zu können. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank, Max!!
Von mir, zu 100 % weiter zu empfehlen.
Oliver HoppeHabe ganz spontan am Samstag einen Termin ausmachen können. Einige Stunden später hatte ich super professionelle Bewerbungsfotos für eine Bewerbungsfrist am Sonntag. Toller Service, gerne wieder!
Nane KuznikIch bin durch die Empfehlung einer Kollegin auf den Fotomester aufmerksam geworden und habe Anfang des Jahres neue Bewerbungsbilder bei Max machen lassen. Den Termin dafür kann man ganz bequem online buchen. Man wird vor Ort super freundlich empfangen und die Atmosphäre ist total locker. Max' offene und freundliche Art hilft einem dabei die Nervosität abzulegen und man kann sich vor der Kamera entspannen. Die Location ist modern und bietet viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche Fotos. Hier bekommt man nicht die klassischen 0815 Bewerbungsbilder. Die Fotos sind qualitativ hochwertig und man bekommt die Bilder sehr schnell.
Ich kann Max daher, wie meine Kollegin, guten Gewissens absolut empfehlen.
Michel LandauGanz vergessen dir die Bewertung zu schreiben! Es war wirklich erstklassig mit dir. Angefangen vom angenehmen und professionellen Telefonat, dem herzlichen Kennenlernen und dem spaßigen Shooting. Die Bilder sind richtig gut geworden und ich habe wohl auch dank ihnen den Job bekommen. Danke dir!
Jennifer WoltersTolles Shooting, tolle Bilder! Das Shooting mit Herrn Mester war sehr angenehm in toller Atmosphäre in der Bahnstadt Heidelberg. Die Bilder sind wirklich unglaublich gut geworden. Absolut empfehlenswert und wird sicher auch weiterhin von mir gebucht werden.
Tim van 't HofIch bin sehr zufrieden mit den Bildern von Max! Er hat nimmt sich viel Zeit und probiert unterschiedliche Settings aus. Innerhalb von ein paar Tagen hat man die bearbeiten Bildern, die man direkt verwenden kann. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
Stefanie H.Vielen Dank für die tollen Fotos! Max schafft es, völlig unverkrampft eine authentische Atmosphäre zu schaffen, bei der selbst die Unfotogensten unter uns fotogen werden. Ich habe zum ersten Mal Fotos erhalten, mit denen ich selbst zufrieden bin. Max Shooting hat nichts mit dem zu tun, was ansonsten an Shootings angeboten wird. Er nimmt sich viel Zeit, passt immer wieder die Einstellungen und Hintergründe, Körperhaltungen und Co an, achtet auf Details. 5 Sterne, absolute Empfehlung für alle, die sich richtig gute Businessfotos wünschen!
Maria IvaneckaObwohl ich es gar nicht mag, fotografiert zu werden, muss ich sagen, dass mir das Fotoshooting bei Fotomester hat wirklich Spaß gemacht. Max hat mich super geleitet und die Fotos sind sehr schön geworden. Ich kann nur weiterempfehlen.
Nadine El-KhatibEin sehr gelungenes Shooting. Es hat Spaß gemacht und Max war sehr authentisch empathisch und einfach super nett. Er hat es einem leicht gemacht, so zu sein wie man ist. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Danke!
Benedict KrausSuper Fotos, vor allem entspannte und lockere Stimmung beim Shooting.
Für jemanden wie mich, der sich bei Fotos schnell unwohl fühlt die Optimale Wahl.
Maximilian geht auf Wünsche ein und nimmt einem die Anspannung.
KadimIch wurde auf Empfehlung auf den FotoMester aufmerksam. Als ich Max das erste mal gegenüber stand wusste ich, dass das Fotoshooting nicht nur Spaß machen wird sondern auch, dass die Fotos grandios sein werden. Er ist ein sehr sympathischer Mensch der die Qualität seiner Arbeit keinesfalls aus den Augen verliert. Ich erhoffe mir bald keine Bewerbungsfotos mehr machen lassen zu müssen, aber falls doch dann nur beim FotoMester.
Hannah SophieIch war im Januar 22 bei Herrn Mester um Bewerbungsfotos machen zu lassen. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Die Location ist super geeignet um professionelle Fotos machen zu lassen und die Stimmung war super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Fotos wurden mir am nächsten Tag zur Auswahl zur Verfügung gestellt und wenige Tage später habe ich dei Fotos fertig bearbeitet zur Verfügung gestellt bekommen. Die Preise sind absolut fair. Werde in Zukunft sicher wieder kommen wenn ich neue Bilder benötige!
Simone SchneiderSuper Fotograf!
Habe einen Termin für Bewerbungsfotos ausgemacht und bin richtig begeistert. Es sind tolle Fotos entstanden und es war eine angenehme Atmosphäre man hat sich richtig wohl gefühlt!! Gerne wieder
Patrick H.Die besten Fotos die ich bis jetzt machen gelassen habe, sowohl business als auch eher für privat. Die location ist spitze, Maximilian und seine Frau sind super herzlich und schaffen eine tolle wohlfühlatmosphäre ohne Stress. Max nimmt sich Zeit und nutzt die einmalige location in der Heidelberger Bahnstadt optimal aus. Nur zu empfehlen!
Niklas WinklerSuper Service, Super Fotos
Die Mitarbeiter sind wirklich total freundlich und obwohl es mein erstes Fotoshooting war, hat es mir richtig Spaß gemacht. Auf jeden Fall zu empfehlen
trienjanMit den Ergebnissen bin ich super zufrieden und kann es jedem empfehlen seine Bewerbungsfotos beim Max zu machen. Vielen Dank dafür!!!
Götz KnappToller Fotograf. Sehr schöne Location und total entspannter Umgang miteinander. Zu jeder Zeit wieder.
Trillan NataschaIch werde nicht gerne fotografiert. Aber die Atmosphäre war so locker und professionell, dass es fast schon Spaß gemacht hat.
Winja WeberEine absolute Wohlfühl-Atmosphäre, um sehr schöne, professionelle Bewerbungsbilder von sich machen zu lassen! Ich kann es absolut empfehlen!
moartl bullWar ein super freundliches und professionelles Business-Fotoshooting mit tollen Ergebnissen. Volle Empfehlung!
Lena KramerSehr angenehmes und nettes Shooting. Bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Danke! :)
Abeer UlbrichAlles sehr offen, flexibel, professionell und sehr nett. Kann ich gerne nur weiterempfehlen. Lieben Dank
Martin LAlles top!
Max ist super nett und die Bilder waren sehr schnell verfügbar.
Kristina WeberSehr individuelle Betreuung und modernes Ambiente für ansprechende Bilder. Ich würde jederzeit wieder den Fotomester wählen :)
An BrenWar super. Hab mich während des Shootings sehr wohl gefühlt.
Jan PlähnSehr schneller, guter und freundlicher Service. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Monika SchmidtTolle authentische Bewerbungsfotos, entstanden bei entspannter und sympathischer Atmosphäre
Daniel SchollenbergerSuper Beratung und hat viel Spaß gemacht
Elena GötzingerHoch professionelles Fotoshooting, klasse Ergebnis.
Simone MarderEin tolles Shooting. Ich gehe lieber zum Zahnarzt, als zum Fotografen, aber Max war super professionell, hat sich viel Zeit in einer tolle Location und es hat mir sogar Spaß gemacht. Da kamen auch Fotos bei raus, auf denen ich mir selbst gefallen habe. Vielen Dank!
JuliaDanke für das entspannte Shooting. Max gibt sich wirklich viel Mühe und hat ein gutes Auge für die Details. Das eigene Gesicht muss man aber selbst kontrollieren. ;) Die Ergebnisse sind super geworden und ich würde ihn ausnahmslos jedem weiterempfehlen!! Definitiv besondere Bewerbungsbilder, die den eigenen Charakter zeigen.
Alicia HeNice experience! I got nice photos which made me satisfied. And I got job offers because of this! (at least partially) :-) I am glad to recommend this Fotostudio definitely. :-)

Aktionstermine verfügbar!

Aktionstermine sind stark vergünstigt, aber nur in begrenzter Menge, an bestimmten Tagen verfügbar.

Eine Übersicht finden Sie unter dem Menüpunkt Terminkalender

Zu den Bewerbungsfotos >>> 

Weitere neue Fotolocation in Heidelberg Bahnstadt!

Ab sofort können die Fotoshootings an einer weiteren exklusiven Wetter sicheren Fotolocation stattfinden. Die neue Location befindet sich in der Heidelberger Bahnstadt in einem top eingerichteten Bürogebäude, welches sich bestens für Businessportaits, Bewerbungsfotos und Businessbilder eignet. Es steht ebenfalls eine Dachterrasse für das Shooting bereit.

DerFotoMester
Hauptstraße, 29
68535 Edingen-Neckarhausen