Professionelles Fotoshooting

Portrait & Lifestylefotos

Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen und Rhein-Neckar

Du möchtest für Dich, Deine oder Deinen liebsten, die Familie oder Freunde ganz besondere Fotos von Dir haben? In einem professionellen Fotoshooting an einer tollen Location erstelle ich Deine Traumfotos.

Auch als Geschenkgutschein erhältlich!

Alle gewählten Bilder des Shootings darfst du für Social-Media, Sedcard, private Website sowie für die Privatnutzung verwenden.

Du möchtest die Bilder kommerziell verwenden?
Auch hier haben wir eine Lösung!

1. Anfrage stellen

Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per Telefon. Wir besprechen mit Dir, die Möglichkeiten und erstellen Dir darauf gerne ein Angebot. Die Shootings beginnen ab ca. 199€ und können nach Deinen Wünschen und Ideen geplant werden. Gerne überlegen wir uns für dich Bildideen und suchen die passenden Locations.

2. Jetzt stehst Du im Fokus
_S3A7906_clean

Vor dem Shooting besprechen wir nochmals kurz den Ablauf. Während des Shootings werde ich gerne Posen vorschlagen und zusammen mit Dir, Deine ganz persönlichen Fotos erstellen.

Im Laufe des Shootings begutachten wir gemeinsam, regelmäßig die gemachten Aufnahmen.

3. Auswahl & Retusche
Photography Ideas Creative Occupation Design Studio Concept

Nach dem Fotoshooting bekommst Du  einen Online-Zugang zu einem geschützten Bereich, wo Du alle Fotos des Fotoshootings in Ruhe anschauen kannst.

Deine Auswahl erhält von mir eine professionelle Retusche und wird Dir danach in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen bereitgestellt.

Kundenstimmen

Studio Edingen-Neckarhausen

In unserem Fotostudio in Edingen, welches seit April 2022 im Einsatz ist, können klassische Portrait, Lifestyle und Businessbilder erstellt werden. Wir haben verschiedenste Settings und Hintergründe. Das Studio verfügt über Tageslicht und eine hochwertige Einrichtung.

Outdoor

Du möchtest gerne Fotos in der Natur oder urbanen Umfeld? Kein Problem! Durch unsere langjährige Tätigkeit kennen wir die coolen Spots in der Region und können die perfekte Location für den Shooting wählen.

Hast Du Interesse an einem Shooting? 

Schicke mir hierzu bitte das Kontaktformular zu, ich werde mich dann schnellstmöglich bei Dir melden.

 

FAQ

Mindestalter 16 Jahre.

Bis 18 Jahre nur mit schriftlicher Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.

Plane für das Shooting je nach Umfang zwischen 1 und 3 Stunden ein. 

Bringe dein gewünschtes Outfit mit
Du kannst während des Shootings das Outfit wechseln.
Gerne darfst du auch Requisiten einsetzen bzw. mitbringen.

Gerne darfst du eine Begleitperson zum Fotoshooting mitbringen.